Berührend bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
larissa2006 Avatar

Von

Hab selten etwas so rührendes gelesen! Die junge Stefania ist mega mutig, da kann man sich man ne Scheibe von abschneiden. Das so viele Leute sterben mussten hat mich echt berührt und als ich mich errinnerte, dass es so wirklich passiert ist und vielen Anderen genau so erging, konnte ich die Tänen nicht mehr halten. Das junge Mädchen musste so viele Verluste hinnehmen und die Autorin brachte die Gefühle aller Personen sehr gut zum Ausdruck. Die Grausamkeit des Krieges ebenfals. Ich dachte Mehrfach das Fusia jetzt geschnappt wird. Dem Leser wird einiges klar über das eigene Glück und die ganze Geschichte hat historischen Nährwert. Das Ende hat mich überrascht und zu Tränen gerührt.
Das Buch ist empfelenswert für Leute die eine Geschichte mit eier starken weiblichen Hauphtrolle lesen wollen die auf wahrer Begebenheit basiert.