Rezensionen zu Das Mädchen, das ein Stück Welt rettete

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2020 – 20:46

Sehr lesenswert!

Stefania, die auch Fusia genannt wird, beschließt als junges Mädchen nicht mehr auf dem Bauernhof...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2020 – 10:00

Sehr bewegend

Polen, 1939: Die sechzehnjährige Stefania wohnt und arbeitet bei der jüdischen Familie Diamant,...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2020 – 20:00

Eine wahre Heldin

Inhalt: Polen, 1939. Die sechzehnjährige Stefania Podgórska lebt seit einiger Zeit bei der...

meike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2020 – 17:57

Bewegend

In „Das Mädchen, das ein Stück Welt rettete“ erzählt Sharon Cameron die Geschichte der jungen...

reading_wuschel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2020 – 16:44

Ohne Worte

Ich hab keine Ahnung was ich zu diesem Buch sagen soll, oder wie ich es bewerten soll. Besonders...

naden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2020 – 20:47

Wunderbar

Ich liebe Bücher die um die Kriegszeit und Nachkriegszeit spielen, weil mich dieses Thema schon...

heidersv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2020 – 20:38

Wunderbar

Ein Wunder, anders kann man es nicht nennen: ein polnisches Mädchen (Stefania, genannt Fusia) vom...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?