Das Mädchen, das nach den Sternen greift

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kallistomorgenstern92 Avatar

Von

In dem Buch , "Das Mädchen, das nach den Sternen greift" , geschrieben von Pep Bras geht es um eine abenteuerliche Reise , fern ab der Heimant.

Am anfang der Leseprobe geschied ein Schiffsunglück mit vielen toten. Die einzige die einen Überblick behält ist Catarina.
Die Toten werden in einen Massengrab von den Inseleinwohnern beerdigt.
Einen Toten findest Catarina der ihr ohne diesen zu kennen so viel bedeutet, dass sie ihn in ihren Familiengrab beerdigen lassen möchte.
Nach dem das Begräbnis abgeschlossen ist, bricht mitten in der Nach ein Unwetter auf ,dieses spühlt den sarg vor ihre Haustür , doch der Mann der Begraben wurde lebt wieder.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und die Handlung des Buches ist auch interessant, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das jemand den man begraben hat wieder auf steht. Trotzdem würde mich die weitere Handlung weiter interessieren. Da man wissen möchte wie es mit caterina weiter geht