Leseeindrücke zu Das Mädchen, das nach den Sternen greift

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2015 – 16:43

Tolle Leseprobe

Ja, ich gebe es zu. Ich bin schon fast verliebt in das tolle Cover. Und dann erst die tolle...

tanne79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2015 – 23:12

Inselleben

Catarina lebt auf der Insel Ihlabela vor Brasilien und scheint Geburtshelferin zu sein, wird aber...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2015 – 23:07

exotisches Setting

Ich bin ein Fan historischer Romane und ich mag es auch gerne, wenn sie in exotischen Gefilden...

line82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2015 – 20:40

Spannende Geschichte

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Die Farben drücken Hoffnung aus, alles wird gut....

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2015 – 16:38

Mitten im Meer

Ein Schiffbruch mit vielen Toten, die beerdigt werden. Ein Schiffbrüchiger, der eine besondere...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2015 – 12:53

Bewegte Vergangenheit

Die Insel Ilhabela zu Beginn des 20. Jahrhunderts ist Schauplatz der Leseprobe: Caterina, seit...

pinkie_yum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2015 – 01:31

Was für ein Wetter...

Die Leseprobe beginnt gleich sehr spannend. Und zwar mit einem Unwetter, also einer wahren...

sari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2015 – 14:17

Interessant

Wer erzählt denn diese Geschichte? Eine der Fragen, die sich gegen Ende der Leseprobe auftut. Da...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2015 – 09:23

Sion

Ich mag Geschichten, die sich durch ein ganzes Leben ziehen sehr gerne und würde das Buch deshalb...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2015 – 22:42

Eine weite Reise

Das Cover der Lektüre ist schön und anziehend gestaltet. Die Thematik ist wohl eher...

campino246
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2015 – 16:01

Tolles Cover

Das Cover hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Es ist wirklich schön. Die Leseprobe beinhaltet viele...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2015 – 09:54

Sterne

Das Buch ist faszinierend und das Thema unverbraucht. Das Cover gefällt mir sehr gut und ich mag...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?