Berührend und mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brenda_wolf Avatar

Von

Die 8 jährige Carmel ist verschwunden. Nicht zum ersten Mal, aber diesmal scheint es kein falscher Alarm zu sein, wie damals als das Mädchen im Irrgarten unter einem Baum eingeschlafen war und damit ihre Mutter in große Sorge versetzte.

Die Eltern haben sich getrennt und weder Mutter noch Tochter scheinen sich in die neue Situation einfinden zu können. Die Mutter klammert, die Tochter fühlt sich eingeengt.

Eine wunderschöne Leseprobe. Ich bin von Kate Hamers Sprache total begeistert. Sie versteht es durch Andeutungen und versteckte Hinweise den Leser in Spannung zu halten und die Neugier zu wecken. Ich bin gespannt darauf, zu erfahren, warum Carmel verschwunden ist. Ist da was passiert? Andererseits sagt Carmel bereits am Anfang der Leseprobe, dass sie nicht für immer bleiben kann. Mysteriös…mysteriös…

Dieses Buch würde ich sehr gerne zu Ende lesen. Mal sehen ………