Leseeindrücke zu Das Mädchen, das rückwärts ging

pempi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2015 – 18:07

neugierig

Die 8 jährige Carmel ist spurlos im dichten Nebel verschwunden. Keiner ahnt, was mit ihr...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2015 – 23:13

Verlorenes Kind

Die achtjährige Carmel lebt seit der Trennung ihrer Eltern alleine bei ihrer Mutter Beth. Die...

teddyfan007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2015 – 15:58

Verlust

Was kann einer Mutter schlimmeres passieren, als ihr Kind zu verlieren. Die Leseprobe erzählt...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2015 – 15:47

Mütter und Töchter

Nach dieser LP bin ich unschlüssig, was mich als Leser erwartet - ist es ein Krimi, ein...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2015 – 15:31

und verschwand

Die achtjährige Carmel lebt bei ihrer Mutter, seit diese geschieden ist. Sie ist ein...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2015 – 14:07

Angst und Hoffnung

Am Anfang sprach mich der Titel und die Aufmachung des Covers nicht an bzw konnte ich mir...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2015 – 09:05

Tolle Leseprobe

Diese Leseprobe hat mich sehr bewegt. Wie schlimm muss es für eine Mutter sein, wenn ihr Kind...

mel.e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2015 – 08:47

Wundervoll erzählt

Mir ist das Buch schon mehrfach aufgefallen und ehrlich gesagt, hat es mir, wenn ich es nur vom...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?