Kein Kommenar.... bis auf....

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jollymare Avatar

Von

Ich habe die ersten Kapitel gelesen und habe bis dahin nicht verstanden um was es in diesem Buch geht. Carmel ist ein kleines Mädchen die Erzählerin ihre Mutter die alleinerziehend ist seit sie ihren Mann aus dem gemeinsamen Haus geschmissen hat. Aber was ist aus dem Kind geworden. Es spricht vom Tod, es ist nicht da wo es sein sollte. Immer die Andeutung dass die Mutter es hätte verhindern können, dass sie hätte es erahnen können? Das ist sehr verwirrend und ich bin mir nicht sicher ob ich es weiterlesen würde.
Sorry bin ohne mehr Informationen nicht eindeutig in meiner Meinung über dieses Buch. Es ist nicht poetisch, es ist kein Cliffhänger, es baut sich keine Spannung auf. Für mich keine Empfehlung.