Mutter und Tochter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gusaca Avatar

Von

Die LEseprobe läßt den LEser in die komplizierte Beziehungswelt von Carmel und ihrer Mutter Beth eintauchen.
Wechselseitig erzählen die beiden Eposioden aus ihrem LEben.
Die 8 jährige BEth ist sehr klug und verträumt.
Ihr VAter bezeichnet sie als alte Seele.
Ihre Mutter leidet noch unter der Scheidung von ihrem Mann und verliert jetzt auch noch ihre Tochter.
Beth ist sehr besorgt um ihre Tochter, seitdem, sie sie vor kurzem erst in einem Labyrinth gesucht hat.
Ihre Ängste lassen Carmel kaum Luft zum Atmen.
Was ist mit Carmel passiert?
Der emotionale Schreibstil und die aus verschiedenen GEsichtspunkten erzählte GEschichte haben mich schon in der LEseprobe gefangen genommen und ich würde gerne wissen, was weiter geschieht und was in der VErgangenheit passiert ist, das zum Verschwinden CArmels geführt hat.