Ali Shaw: Das Mädchen mit den gläsernen Füßen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mac tíre súl Avatar

Von

Wow, ein wirklich sehr gelungener Debütroman von Ali Shaw.

Auch wenn manche LP schon ziemlich lang sind - manche können nicht lang genug sein! Diese könnte unendlich sein und man würde nicht müde werden sie zu lesen. Echt klasse!

Auf St. Hauda's Land scheint vieles unerklärlich und doch wahrhaftig zu sein. Ida muss sich auf die Suche machen nach Henry Fuwa, einem geheimnisvollen Einsiedler der Insel. Oder ist er nur ein Spinner? Ida erfährt am eigenen Leib, dass seine Geschichten wahr sind. Nur er kann ihr vielleicht helfen. Ihre Füße haben sich in Glas verwandelt - und was wird aus ihrem restlichen Körper? Die Farben haben sie auch schon verlassen und deshalb wirkt sie grau und trist. Kann Henry Fuwa ihr helfen? Und welche Rolle spielt Midas, ein Hobbyfotograf, der ihr zufällig über den Weg läuft?

Freue mich riesig auf das Erscheinen des Buches und wie ich gesehen habe, ist der nächste Band des Autors schon fertig gestellt. Weiter so!