Leseeindrücke zu Das Mädchen mit den gläsernen Füßen

anna banana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2013 – 17:14

Mysteriös

Der erste Eindruck vom Buch ist am besten mit 'seltsam' zu beschreiben. Ein seltsamer Junge...

carmentrucki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2013 – 19:24

Bezaubernd

Ein wirklich tolles Buch! Schon die ersten 33 Seiten überzeugen, weiter zu lesen. Die Autorin...

ela675
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2011 – 17:05

Zauberhaft

Eine seltsame Krankheit, die Liebe und ein zauberhafter Schreibstil. Das Cover ist liebevoll...

annalisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2011 – 12:27

Märchenhaft

Midas fotografiert im Dezember in einem Wald alles, was ihm vor die Linse kommt. Da sieht er...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2011 – 01:23

Märchenhafte Welt

Ida kehrt zurück auf St. Haudas Land. Ihre Füße sind zu Glas geworden, und sie sucht Hilfe auf...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2011 – 21:39

Ein Märchen

Eigentlich wollte ich die LP gar nicht lesen, da mich das Cover und der Titel an ein Märchen...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2011 – 21:10

Aus Glas

 Dies ist nun echt mal ein anderes Fantasybuch, das einen richtig fesselt. Hier stellt man...

backmausi81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2011 – 20:40

Suuuuper!

Erst mal ist das Cover wunderschön! Ausserdem ist die Geschichte märchenhaft geschrieben! Man...

lotta82
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2011 – 20:07

alles ist offen...

... kann ich aus der LP mitnehmen. Anfangs musste ich mich noch zwingen die LP weiter zu lesen,...

meldsebjon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2011 – 18:04

Märchenhaft

Auf St Haudas Land geschehen seltsame Dinge. Die Lebewesen dort sind nicht minder seltsam. Die...

nicole1508
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2011 – 13:14

Mystisch...

Schon das Cover des Buches mit dem eisblauen Hintergrund und den Schneeflocken lässt auf ein...

cara_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2011 – 13:13

Bezaubend

Ein wunderschönes und sehr bezauberndes Buchcover. Die Geschichte um das Mädchen mit den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?