Leseeindrücke zu Das Mädchen mit den gläsernen Füßen

anna banana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2013 – 17:14

Mysteriös

Der erste Eindruck vom Buch ist am besten mit 'seltsam' zu beschreiben. Ein seltsamer Junge...

maharet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2013 – 18:37

Macht Lust auf mehr!

Die Leseprobe macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Genau so wie ich es mir erhofft hatte haben...

janeferrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2013 – 20:19

Anders

Dieses Buch ist anders. Ein Buch von dieser Sorte habe ich noch nicht gelesen... Ein Mädchen mit...

carmentrucki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2013 – 19:24

Bezaubernd

Ein wirklich tolles Buch! Schon die ersten 33 Seiten überzeugen, weiter zu lesen. Die Autorin...

ichwars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2012 – 13:28

Ich will mehr!

Die Leseprobe hat mich vom ersten bis zum letzten Buchstaben gefesselt. Leider war der Auszug für...

schokofee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2012 – 19:49

Schöner Anfang!

Ja, dieses Buch würde ich sofort kaufen, wenn ich es in einer Buchhandlung aufgestöbert und...

sharon mc cutchon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2012 – 13:58

Lohnt sich!

..joa die Leseprobe macht wirklich Lust auf mehr...es wird noch nicht viel verraten, man muss...

laia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2012 – 16:03

Inselkoller

Wow, die Leseprobe liest sich wirklich gut. Der Stil wirkt etwas anders, etwas anstrengender als...

arista
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2012 – 13:14

Düsteres Märchen

Wie das Cover schon verspricht, liest sich diese Leseprobe wie ein wunschschönes, düsteres...

babblebird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2012 – 00:14

Verzaubert

Als ich zum ersten mal das Cover sah, war ich schon verzaubert.  Ich konnte es kaum...

sunnykueken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2012 – 01:53

Modernes Märchen

Sehr schön geschrieben zudem auch noch sehr interessante Charaktere. Am Anfang war ich noch...

ela675
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2011 – 17:05

Zauberhaft

Eine seltsame Krankheit, die Liebe und ein zauberhafter Schreibstil. Das Cover ist liebevoll...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten