Cover für Das Mädchen mit den gläsernen Füßen

Das Mädchen mit den gläsernen Füßen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (131)

Nun kehrt sie an den Ort zurück, wo alles begann, in der Hoffnung, hier Hilfe zu finden. Doch stattdessen findet sie die große Liebe: Mit ihrer traurigen und trotzigen Art schafft Ida es, die Knoten in Midas’ Herzen zu lösen. Gemeinsam versuchen sie nun, das Glas aufzuhalten.

 

Buchdetails

Autor

Thumb

Ali Shaw

Ali Shaw wuchs in Dorset auf und machte an der Universität von Lancaster seinen Abschluss in Englischer Literatur. Seitdem arbeitete er als Buchhändler und in einer Bibliothek in Oxford. Sein Debüt, Das Mädchen mit den gläsernen Füßen, war ein großer Erfolg bei Publikum und Kritikern gleichermaßen. Er wurde mit dem Desmond Elliot Prize ausgezeichnet und war u. a. für den Costa First Book Award nominiert. Mittlerweile schreibt Ali Shaw an seinem dritten Roman.

Details

Verlag script5
Genre Fantasy
Erscheinungstermin 16.01.12
Seitenanzahl 400
ISBN 978-3-8390-0131-8

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags