Das Mädchen mit den gläsernen Füßen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seta Avatar

Von

Dies ist ein Märchen, eine Geschichte voller Farben und Bilder. Am Ort des Geschehens, einer Insel voller Einsamkeit, scheint alles normal und doch außergewöhnlich.
Midas wohnt auf besagter Insel und ist Fotograf, darin sieht er jedenfalls sein Leben. Die Suche nach Motiven ist der Weg nach den malerischsten Orten. Und dann trifft er Ida, grau, passend zum Winter. Dabei war Ida eigentlich bunt und suchte die Gesellschaft, jemanden zum reden. Doch auch sie ist keine normale junge Frau mehr, denn ihre Füße sind nicht mehr ihr eigen Fleisch und Blut.

Und so befinden wir uns in einer atemberaubenden Geschichte, die vielleicht noch nicht spannend ist. Aber dafür viele Gefühle und Bilder gefangen hält, die auf den Leser warten. So wird man hineingerissen von dieser Leseprobe und möchte so gerne in dem Rest der Geschichte versinken.

-\> http://readatsight.wordpress.com/