Das Mädchen mit den gläsernen Füßen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cocky Avatar

Von

Als ich das Cover von "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" das erste Mal gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss. 
Auch die Kurzbeschreibung und der Trailer zu dem Buch haben mir sehr gut gefallen und ich war sehr gespannt auf die Leseprobe.
Heute habe ich es endlich geschafft sie zu lesen und ich habe sie regelrecht verschlungen.
Viel zu schnell war die Leseprobe vorbei und ich habe den Eindruck, dass hier mal wieder ein wirklich gutes Buch vorgestellt wurde.
Ich bin nun gespannt was es mit den gläsernen Füßen auf sich hat, was Midas mit der ganzen Geschichte zu tun haben wird und wie die Geschichte überhaupt weitergeht.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich das Buch schon bald weiterlesen könnte!