Ein Märchen

kleines fuenkchen Avatar

Ein Märchen für alle die sich darauf einlassen. Die Leseprobe liest sich gut und flüssig. Der Inhalt der Geschichte ist noch ein bißchen schwammig. Ich weiß noch nicht so genau wo es hinführen soll, denn die Leseprobe gibt darüber keinen Aufschluß.

Das Cover ist sehr schön und fällt einem gleich ins Auge.

Zum Inhalt
Midas ist ein Einzelgänger der gerne fotographiert. So durchstreift er seine Umgebung nach immer neuen Motiven. Eines Tages im Wald trifft er auf Ida. Sie erscheint ihm wie ein Mensch aus der Zeit der Schwarz-Weiss Fotografie. Und Ida trägt sehr große Schuhe. Er macht ein Foto von ihr, doch es gefällt ihm nicht.

Ida ist eigentlich nur wegen eines Urlaubs hier her gekommen. Doch bei einem kleinen Unfall den sie beobachtet lernt sie einen Mann kennen, der ihr eine haarsträubende Geschichte erzählt. Von Ochsenmotten und anderen ungewöhnlichen Wesen. Ida hält ihn für verrückt. Doch dann beginnt Ida sich zu verändern.

Die Leseprobe ist interessant und ich würde dem Buch auf jeden Fall eine Chance geben. Denn ich hoffe das sich die Geschichte noch spannend weiterentwickelt.