Eine wunderschöne Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigerbea Avatar

Von

Midas,ein Einzelgänger der gerne fotografiert, durchstreift seine Umgebung nach neuen Motiven. Dabei trifft er im Wald er auf Ida. Was ihm auffällt ist, daß Ida sehr große Schuhe trägt. Ida berbringt ihren Urlaub hier auf der Insel St. Hauda´s Land. Aufgrund eines kleinen Unfalles, den sie zufällig beobachtet, lernt sie Henry Fuwa kennen, der ihr Mythen der Insel erzählt. Sie handeln von Ochsenmotten und einem Waldtier, daß mit seinem Blick alles, was es ansieht, in weiß verwandeln kann, sowie anderen Wesen, denen man nur in Sagen und Märchen begegnet. Folglich hält Ida Henry für verrückt. Doch dann beginnen Idas Füße sich in Glas zu verwandeln. Wie bei den Glasmenschen aus den Sagen, die Henry ihr erzählt hat.

Der Schreibstil ist wunderschön fließend zu lesen, mir gefallen die Landschaftsbeschreibungen sehr.

Das Cover dieses Buches ist einfach umwerfend! Ein absoluter Blickfang, der auch in einer Buchhandlung dazu verleitet, dieses Buch zur Hand zu nehmen!

Mir hat die Leseprobe sehr, sehr gut gefallen! Ich hätte gern mehr gelesen!