Märchenhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griselda Avatar

Von

Zuerst einmal muss ich sagen, das mir das Cover und die Aufmachung des Buchs sehr gut gefallen. Dann war ich überrascht von der brillanten, märchenhaften Erzählung der Story. Man hat das Gefühl in die Welt der Märchen aus alten Zeiten einzutauchen und doch gleichzeitig in der Gegenwart zu sein.

Soweit ich das bisher aus der Leseprobe entnehmen kann, handelt es sich um ein wunderschönes Märchen, in dem Midas, ein junger Fotograf, und Ina, eine junge Frau, die nach einem Henry sucht, die Protagonisten sind. Eine Geschichte, in der merkwürdige Dinge geschehen,  und die gerade jetzt zur Weihnachtszeit genau das Richtige ist.

Die Leseprobe macht neugierig auf das, was passieren wird und hat mich bereits in ihren Bann gezogen.