Zauberhaft und traurig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
streiflicht Avatar

Von

Diese Leseprobe berührt durch ihre wunderschöne, beschreibende Sprache, durch die vielen Worten, die Bilder im Kopf erzeugen. Ganz zart und zärtlich wird die erste Begegnung von Midas und Ida beschrieben. In der Leseprobe wird noch nicht erwähnt, an welcher Krankheit sie leidet, aber man merkt schon, dass es dramatisch ist. Beide Charaktere werden kurz vorgestellt und man erfährt ein bisschen was über ihr Leben. Midas Leidenschaft, das Fotografieren und die Jagd nach dem perfekten Foto, führen ihn zu Ida. Gleichzeitig zauberhaft und doch traurig, weil man als Leser Idas Schicksal schon kennt... Eine bezaubernde Leseprobe mit einem Hauch Fantasy! Wunderschön und genau passend zu Weihnachten!