Was für ein Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

Hin und wieder gibt es Bücher, auf die ich nur das das Cover aufmerksam werde und die mich dann so neugierig machen, dass ich sie auch lesen muss.
Dieses Buch ist so eines.
Es hat mich sofort fasziniert.

Die Geschichte selbst, hat mich ein bisschen was anderes erwarten lassen, aber schlecht war es nicht.

Ida ist Krank. Ihre Füße verwandeln sich langsam in Glas und keiner was wieso und warum.
So reist sie nach St. Hauda’s Land, wo sie schonmal mit jemand darüber gesprochen hatte, um vielleicht herauszufinden wieso.
Leider alles andere als einfach, wenn diese Person nicht mehr zu finden ist und so trifft sie auf Midas der schon immer auf dieser Insel lebt.
Er ist ein bisschen anders, aber irgendwie entwickelt sich eine vorsichtige Liebe, während ihrer Krankheit vorrantscheirtet.

Mehr will ich dann aber nicht verraten.
Lest lieber selbst. ^^