Rezensionen zu Das Mädchen mit den gläsernen Füßen

tirali
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.11.2018 – 07:37

Eigenwillig

Ein melancholisches, tristes, geheimnisvolles aber auch deprimierendes und verwirrendes...

sarahm.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 17:03

Nicht mein Fall

Das Mädchen mit den Gläsernen Füßen hat mit nicht so gut gefallen! Ich habe das Buch nach...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2017 – 16:35

Traumhaft

Als Midas Ida begegnet, ist er von Anfang an fasziniert von ihr. Doch dann entdeckt er etwas...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2014 – 13:37

märchenhaft

Midas Crook liebt das Fotografieren genauso wie das Alleinsein. Zurückgezogen lebt er in der...

soleil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2013 – 23:10

Gläsern - aber warum?

Inhalt Midas Crook liebt das Fotografieren genauso wie das Alleinsein. Bei seinen einsamen...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2012 – 17:53

Gläserne Füße

Dieses Buch war leider nichts für mich. Der Schreibstil ist sehr langatmig und ich finde das...

zara
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2012 – 21:00

Zu melancholisch

Ich habe das Buch in einer Leserunde gelesen und habe mich bis Seite 240 durchgekämpft. Danach...

bluesky_13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2012 – 13:01

Eine Liebe ohne Zukunft

INHALT Mitte Dezember war Midas im Wald unterwegs um Bilder zu machen. Er fotografierte...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2012 – 11:32

Midas und Ida

Die Geschichte um Midas Crook und Ida McLaird hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2012 – 14:19

Zauberhaft

Als Idas Füße anfangen zu Glas zu werden kehrt sie auf eine Insel zurück auf der sie ein Jahr...

lovely girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2012 – 16:12

Einfach Traumhaft

 Inhalt: Als der Vater von Midas Crook Selbstmord begann und er keinen Kontakt zu seiner...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?