Rezensionen zu Das Mädchen mit den gläsernen Füßen

tirali
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.11.2018 – 07:37

Eigenwillig

Ein melancholisches, tristes, geheimnisvolles aber auch deprimierendes und verwirrendes...

sarahm.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 17:03

Nicht mein Fall

Das Mädchen mit den Gläsernen Füßen hat mit nicht so gut gefallen! Ich habe das Buch nach...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2017 – 16:35

Traumhaft

Als Midas Ida begegnet, ist er von Anfang an fasziniert von ihr. Doch dann entdeckt er etwas...

sahara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2016 – 10:54

Hat mich nicht erreicht

Inhalt: Seltsame Dinge gehen auf St. Hauda's Land vor: Eigentümliche geflügelte Kreaturen...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2014 – 13:37

märchenhaft

Midas Crook liebt das Fotografieren genauso wie das Alleinsein. Zurückgezogen lebt er in der...

naddlpaddl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2013 – 03:31

Enttäuschung

Ida verwandelt suich langsam in Glas. Das Ganze fing an nach dem Besuch von St. Haudas Land....

soleil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2013 – 23:10

Gläsern - aber warum?

Inhalt Midas Crook liebt das Fotografieren genauso wie das Alleinsein. Bei seinen einsamen...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2012 – 17:53

Gläserne Füße

Dieses Buch war leider nichts für mich. Der Schreibstil ist sehr langatmig und ich finde das...

mondy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2012 – 20:48

Sehr traurig

Ich finde, dieses Buch ist etwas ganz besonderes, überzeugen konnte es mich trotzdem nicht so...

zara
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2012 – 21:00

Zu melancholisch

Ich habe das Buch in einer Leserunde gelesen und habe mich bis Seite 240 durchgekämpft. Danach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten