Leseeindrücke zu Das Mädchen und der Totengräber

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2022 – 00:14

wunschbuch

Auf den zweiten Band der Reihe habe ich gewartet! Endlich mal ein Wunschbuch für mich! Der...

shary_xo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 23:43

Aufregend

Zu anfang das buch cover Es ist sehr schlicht und dramatisch Verrät aber noch nichts über das...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 23:31

Augustin Rothmayer

Juhuuuu endlich ist er wieder da! Schon nach dem Cover war klar wer da wieder zurück ist. Mein...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 23:10

Der Totengräber

Das Cover gefällt mir sehr gut und hat mir gleich verraten wer wieder da ist :) Das Thema finde...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 23:03

Wien 1894

Mumien, Flüche, Morde. Hier wird es richtig spannend und Inspektor Leopold von Herzfeldt hat...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 22:59

Historischer Krimi

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut und passt auch zum ersten Band der Reihe. Der...

seimen87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 22:36

Sehr spannend

Das klingt doch auf den ersten Blick sehr spannend! Klappentext und Cover haben bereits mein...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 22:24

Fall 2

Ich habe schon mit großer Begeisterung die Henkerstochter-Reihe verschlungen. Oliver Pötzsch...

monjara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 21:47

Wow sehr spannend

Als ich das Cover gesehen habe war ich schon hin und weg. Schon allein dies ist ein Grund dieses...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 21:45

Tödlicher Fluch?

Ich bin überrascht von der Leseprobe. Ich hatte einen blutigen Einstieg befürchtet, aber zum...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 21:37

Wien-Mord

Eine Leiche zur Mumie verarbeitet. Wer macht sich so viel Arbeit und wer hat zutritt zum Museum,...

thirteentwoseven
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 21:13

Gruselig

Einen Pötzsch kann man fast ungesehen bzw. ungelesen als gut bewerten. Zusätzlichen Charme und...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 21:02

historischer Krimi

Ein toller Autor. Ich mag seine Bücher. Historische Krimis mag ich sehr. Man taucht ab in die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 20:53

es geht weiter

Ein neuer Fall für Leopold von Herzfeldt, endlich! Ich lese die historischen Kriminalfälle des...

pinguin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 20:09

Interesant!

Ich finde das Buch sehr interessant und würde es gerne lesen. Das Cover finde ich auch sehr...

steviedo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 20:00

Sehr interessant

Das Cover ist auf jeden Fall auffällig und hat irgendetwas altertümliches an sich, was ja...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 19:16

Interessant

Das Cover fällt durch die Farben ins Auge. Es hat etwas mystisches. Die Leseprobe beginnt mit...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 18:34

Wie immer super!

Wie auch die anderen historischen Romane von Oliver Pötzsch liest sich auch diese Leseprobe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?