Fortsetzung mit den Totengräber Rothmayer und Inspektor von Herzfeldt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Habe heute den ersten Teil von dem Totengräber ausgelesen und habe mich gefreut, dass es hier der zweite Teil verlost wird.

Das Cover ähnelt dem ersten Buch, was ich gut finde, so erkennt man auf den ersten Blick, dass die beiden Bücher zusammengehören. Ich frage mich, ob es sich bei dem Mädchen um Anna, das kleine Weidenkind aus dem ersten Teil handelt?

Diesmal geht es um Einbalsamierung und Ägypten. Ich war früher ein großer Fan vom Alten Ägypten und habe darüber alles verschlungen. Bin gespannt, wie sich der Fall aufklärt.

Konnte diesmal gleich mit dem Schreibstil anfreunden und war sofort abgetaucht in die Welt von Herzfeldt und Julia Wolf.

Für mich ein Buch, welches ich unbedingt gewinnen möchte, weil ich zu gerne wissen will, wie es mit dem komischen Totengräber, Anna, Julia Wolf und Leo von Herzfeldt weitergeht, auch bin ich gespannt, wie sich alles zusammenfügt.