Ich bin so gespannt auf diesen Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pmelittam Avatar

Von

Ich freue mich total, dass der zweite Band endlich erscheint, und habe mich gleich wieder wohl gefühlt beim Lesen der LP. Direkt steigen wir ein mit Rothmayers Aufzeichnungen, die ich wieder sehr faszinierend finde, jedermanns Sache ist das aber sicher nicht ... Diese handeln von der ägyptischen Mumifizierungskunst, und auch der Prolog führt nach Ägypten - der Klappentext sagt ja bereits, wie dieser sich in den Roman integrieren wird. Ich bin gespannt, auf die genauen Hintergründe.

Der Titel dagegen spricht für mich dafür, dass wir mehr über Anna erfahren werden, das Mädchen, das Rothmayer im letzten Band bei sich aufgenommen hat. Ob ich da wohl Recht habe?

Auch der Rest der LP lässt sich prima lesen und ich bin schon sehr gespannt darauf, den ganzen Roman zu lesen.