Das München-Komplott

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Die Leseprobe hatte einen wunderbaren Beginn. Mir hat es gut gefallen wie der Autor die schöne Atmosphäre, in der Dengler sich befand, beschrieben hat und zwischendurch immer wieder die Fetzen aus dem grausamen Ermittlungsbericht miteinfließen ließ. Der Kontrast kommt wunderbar zur Geltung.

Ansonsten hat das Buch leider den nachteil, dass ich Bücher, die in Bayern spielen einfach nicht mag. Weiß ja nicht, wie ausgeprägt das in diesem Buch ist. Andererseits ist das Thema für sich wirklich spannend...einer der größten Anschläge der deutschen Geschichte....

 

Ich denke, als Abschluss, würde mich das Buch schon interessieren, auch wenn ich es mir im Laden vermutlich nicht geholt hätte.