Leseeindrücke zu Das München-Komplott

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 16:55

Das München-Komplott

München, Oktoberfest, Alt- Neu, Vergangenheit, Real, intressant.

engineerwife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2009 – 14:02

Ein Mix aus ....

Gegenwart und Vergangenheit und ein sehr gelungenes dazu! Sehr spannend und grafisch ist die...

merkurina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2009 – 23:36

Eine Entdeckung

Derzeit bin ich sehr mit dem Fall BUBACK beschäftigt, daher ist dieses Buch, das die...

gecko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2009 – 11:33

Brisant

Gegenwartsliteratur in Krimiform. So jedenfalls stellt sich dieses Buch fuer mich vor. Poltik...

mets 0815
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2009 – 10:42

Ein Tag den man nicht vergisst

Ich finde die Einleitung zu dem Buch sehr gut, man merkt wie sich Dengler mit sich...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2009 – 22:47

Oktoberfest

Georg Dengler, früher beim BKA angestellt, heute als Privatermittler tätig, soll den Fall des...

alisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2009 – 22:03

Dengler´s neuester Fall

Als Fan deutscher Krimis ist dieses Buch für mich wohl ein "must have". Der Krimi...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2009 – 21:09

Vor meiner Zeit

Dieses Buch handelt von einem Datum vor meiner Geburt - die Welt "damals" kenne ich also nur aus...

leseratte64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2009 – 20:01

Politkrimi

Dengler rollt einen 30 Jahre alten Fall wieder auf: das München Komplott von 1980. Der ehemalige...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2009 – 19:18

Dies und das

Der Privatermittler Georg Dengler wird vom Präsidenten des BKA gebeten, nochmals den blutigen...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2009 – 16:12

Fiktion trifft Wirklichkeit

Spannend beginnt dieses Buch - im Prolog wird durch Zitate von Opfern und...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2009 – 14:23

Intelligente Spannung

Der Einstieg des Buches ist gut gelungen. Im Prolog schlendert die Hauptfigur über die...

elendra
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2009 – 14:12

München-Komplott

Die Leseprobe konnte mich nicht fesseln. Ein Krimi sollte schon auf den ersten Seiten Spannung...

nilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2009 – 15:31

München - 1980

Georg Dengler ist ein Privatermittler. Davor arbeitet er als Zielfahnder beim BKA bis er seinen...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2009 – 18:58

Dengler ermittelt

Schorlau beschreibt die schlimmen Szenen des Attentates von München im Jahre 1980. Ferner weist...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2009 – 22:03

Interessantes Thema

Privatermittler Georg Dengler soll für das BKA den Fall des Attentats auf das Münchner...

edda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2009 – 14:00

Überraschend und politisch

Wolfgang Schorlau hat mit dem ehemaligen Polizisten Dengler eine Figur erschaffen die uns...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?