Der Kampf um das liebe Geld

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojole Avatar

Von

In dem Buch „das Nest“ beschreibt die Autorin Cynthia D'Aprix Sweeney die Geschichte der Geschwister Melody, Jack, Bea und Leo. Als Kinder waren sie vereint doch heute verbindet sie nur noch die erwartete Erbschaft welche dann jedoch wider Erwarten ausbleibt da die Mutter mit diesem Geld einen Playboy unterstützt. Die Buchbeschreibung verspricht einen meisterhaft erzählten, bösen und witzigen Familienroman und wenn man sich die Leseprobe durchliest dann denke ich dass es ein Vergnügen sein wird dieses Buch im Ganzen zu lesen. Das Cover zeigt vier Vögel und diese stehen bestimmt für die vier Geschwister. Ich bin gespannt ob diese einen Weg finden das erforderliche Geld zu beschaffen.