Leseeindrücke zu Das neunte Gemälde

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 23:20

Spannende Sache!

Dieser Kriminalroman könnte noch sehr interessant und spannend werden. Die Leseprobe hat mir...

endobooksister
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 23:05

Nein, danke!

Bei mir ist es immer ein ganz schlechtes Zeichen, wenn ich nach 2-3 Seiten überhaupt nicht mehr...

annejb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 22:41

Unerwartet

Alles an diesem Buch - das Cover, der Einstig, der Schreibstil, ... - erwecken einen ruhigen aber...

lesefreund39
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 22:39

Raubkunst

Das Thema Raubkunst ist äußerst spannend und der Klappentext hat mich extrem neugierig gemacht,...

ni
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 21:59

Mord in der Kunstszene

Dr. Lennard Lomberg wird von einem ihm unbekannten Mann namens Gilles Dupret kontaktiert und...

miian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 21:50

Ermittlungen in hohen Kreisen

Der Kunstkenner und Kunsthistoriker Lennard Lomberg wird von einem ihm unbekannten Mann...

xjohanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 21:32

Imposant

Die Gestaltung des Buches sagt mir sehr zu! Damit meine ich insbesondere die Absätze über jedem...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 21:27

Verschwundene Gemälde

Das Buchcover mal wieder was neues in Orange gehalten .Eine Person die auf dem Bahnsteig steht...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 20:48

Interessant

Das Cover ist sehr unspektakulär und auch der Titel verrät nicht soviel. Die Geschichte klingt...

bookworld91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 19:30

Gut gemacht

Das Cover hat etwas kreatives. Ein Mann auf einem Zebrastreifen in rotgold finde ich für einen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 19:04

Der mutmaßliche Picasso.

Ein ungewöhnliches Buchcover. Besteht da ein Zusammenhg zum Gemälde... farblich,...

buchling zamonia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 18:23

Spannend!

Das Cover spricht mich an, und der Titel hat ebenfalls meine Neugier geweckt. Ein Kunsthistoriker...

aurelia23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 18:19

gute Mischung

Eine spannende Handlung, Kunst, Geschichte, London und Bonn - alles Zutaten die für einen sehr...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 17:48

Die Suche

Die Geschichte, die während des Zweiten Weltkriegs spielt finde ich spannender als die aktuelle...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 17:32

Spannender Krimi

Das Cover dieses Buches finde ich sehr interessant gestaltet, vor allem die Farbgebung und...

blattwerk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 17:02

Familiengeschichte

Das Buch ist nicht nur eine Familiengeschichte, sondern es geht hier auch um Kunstraub aus der...

reisender
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 16:21

sehr interessanter Krimi

Das ist eine Geschichte in einer Geschichte. Die zwei Zeitebenen, die hier miteinander...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 15:59

Interessant

Mein Interesse wurde durch den Titel geweckt. Eigentlich lese ich Bücher über Kunstwerke sehr...

herrygrill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 15:54

Beutekunst

Das rostrote Cover mit der Bahnhofsszene macht mich neugierig auf den Inhalt. “Das neunte...

frali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 14:15

Klingt interessant

Ein Gemälde und das Buch beginnt. Die Leseprobe hat mir wirklich ziemlich gut gefallen! Der...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 13:42

Gemälde

Dieses buch ist nicht nur ein Krimi, eine Suche nach einem gestohlenen, verschwundenen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 13:10

Damals und heute

Hier geht es nicht nur um ein gestohlenes Gemälde von Picasso. Hier geht es auch um die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 13:00

das Gemälde

Das neunte Gemälde spielt hier eine große Rolle. Beutekunst, Diebstahl... Mir gefällt, das die...

diana14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 12:10

Fakten und Fiktionen

Durch die Kombination aus Realen Fakten und die künstlerischen Fiktion lässt es sich wie ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?