Supertolle Rezepte, nicht nur für Fans der Serie

nicbooks Avatar

Ich muss zugeben, dass ich die Serie "Sturm der Liebe" eigentlich nicht sonderlich verfolge - doch ich koche für mein Leben gerne! Durch die Buchvorschau wurde ich unheimlich neugierig auf dieses Werk und wollte es unbedingt haben. Würde mich der Inhalt überzeugen können?
Ja, auf voller Linie! Ein Kochbuch, das sicherlich jeden Hobbykoch begeistert...ein Vielzahl an unterschiedlichsten Gerichten wartet darauf, nachgekocht zu werden. Ob eher klassisch wie Bayerische Hochzeitssuppe, Tafelspitz mit Meerrettichsauce oder Schweinebraten mit Biersauce. Oder raffiniert um den/ die Liebeste(n) zu verwöhnen wie fruchtiger Garnelensalat mit Mangodressing, Schwertfisch mit Kräuter-Weißwein-Sauce oder Blaubeercreme mit Lavendel und Wildrose. Auch für Fans der exotischen Küche ist einiges dabei, z.B. Magic Chinese Noodles und Panang Gai. Ich bin einfach begeistert von dieser Auswahl und kann es kaum erwarten "loszukochen"!
Für Fans der Serie bietet das Buch einen wahren Augenschmaus an Fotos der Hauptpersonen von "Sturm der Liebe" und kleine Anekdoten dazu. Sehr schön und ansprechend aufgemacht, wie man es von GU gewohnt ist.
Ich vergebe für dieses tolle Buch sehr gerne 5 Sterne, da es mich wirklich begeistert hat - auch wenn ich nicht der größte Fan der Serie bin...:-) Wer gerne kocht, wird sich bestimmt auch freuen, wenn diese Rezeptesammlung unter dem Weihnachtsbaum liegt...