Tad Williams...toll wie immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby666 Avatar

Von

Wunderschönes Cover,das gut zu dem Buch passt.
Anspruchsvolle Phantasy-Geschichte,nicht für Leseanfänger geeignet. Ich persönlich finde,die Geschichte sehr schön ,ein Tad Williams Buch wie man es erwartet.
Die Geschichte:
Prinz Morgan flüchtet nach einem Überfall in den Wald. Als er wieder nach Hause möchte stellt er fest,dass der Wald ihn nicht mehr "loslässt".Wie er auch geht, findet er keinen Ausweg. Er weiss nicht wie er in dem Wald überleben soll, was er essen soll und kann. Er fühlt sich von Wesen beobachtet, die ihm Angst machen. Eines Tage findet er so ein Wesen, verletzt,es braucht seine Hilfe und so freundet er sich mit diesem an. Zwischenzeitlich stirbt zuhause seine Mutter...wurde sie tatsächlich ermordet?
Das und noch mehr Fragen beantwortet dieses tolle Buch.
Ach ja und ganz wichtig...findet Prinz Morgan nach Hause?