Ein Buch zum Vernaschen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Dieses Buch war fast ausschließlich ein Coverkauf. Ich mag auch die Farbgestaltung und die Anlehnung an die Geschichte der Protagonistin.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein.
Die Protagonistin der Geschichte ist herrlich ehrlich, nimmt sich selber nicht zu ernst, wodurch es mehr als eine lustige Szene gab und sie ist trotz des Alters noch auf der Suche nach sich selbst.
Ich mag die meisten Protagonisten in der Story nur mit Sarah werde ich nicht warm. Sie ist für mich einfach zu blass gegen die anderen aber auch ihren Weg und ihre Weise sagt mir nicht so zu.
Die anderen fand ich sehr erfrischend alles keine Frauen, die perfekt sind oder ausnahmslos strahlen.
Sie haben alle Ecken und Kanten aber auch die Männer sind alles nur keine Traummänner aber einfach nur lebensnah.
Obwohl sie ein bisschen mehr Geld haben als die meisten anderen von uns. 😂
Fazit das Buch ist für mich ein schönes und ehrliches Buch über 4 Freundinnen, die wir auf einem kleinen Stück ihres Weges begleiten.