Meine Entdeckung des Jahres.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tista Avatar

Von

Ich liebe die nordischen Autoren - und seitdem wir mit dem Geländwagen 4 Wochen quer durch Island gefahren sind und im Dachzelt geschlafen haben - die Menschen und das Land auch sehr!
Das Buch hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen - in jedem Kapitel, die alle eine unheimliche Handlungsdichte und eine beklemmende Athmosohäre haben, wird der Spannungsbogen aufgebaut und ich vermute, er wird auch nicht mehr nachlassen. Die einzelnen Handlungsstränge werden sicherlich im Verlauf des Buches zusammengeführt und wir werden erfahren, warum die Menschen so gehandelt haben und wie es weitergeht!
Ich würde das Buch schon gerne zu Ende lesen und werde es mir auf jeden Fall kaufen!