Leseeindrücke zu Das Schiff

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2010 – 21:13

Das Schiff

Schiff, Kapitän, sehr spannend und vielversprechend.

arthanis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2009 – 17:02

Geheimnisvoll

Geschichten, die in mehreren Handlungssträngen beginnen, die scheinbar nichts miteinander zu tun...

razeruebe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2008 – 23:35

Das wird bestimmt spannend.

Ein auf und ab. Der Anfang hat mir sehr gut gefallen, beim zweiten Kapitel dachte ich:...

crazy girl
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.11.2008 – 10:53

Nordische Spannung.

Da ich gerne Bücher lese, die in den nordischen Ländern spielen, war ich von Anfang an sehr...

idw18
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.11.2008 – 21:06

Gewalt

scheint das vorherrschende Thema zu sein. Mit Drohungen geht es im ersten Kapitel los, rüdes...

beate w.
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2008 – 16:58

Rasant...

... beginnt Stefán Mánis neuer Roman und eh man sich versieht, ist man gefesselt von den...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2008 – 23:49

Stürmisch

Ich stehe jetzt noch ganz im Bann dieser unheimlich spannenden Leseprobe. Das Buch beginnt ganz...

fluxx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2008 – 11:42

Dunkelheit ?

Ist die lange Dunkelheit im Winter in der Nähe des Polarkreises schuld an dieser Häufung von...

christianet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2008 – 11:17

Spannung

Die erste Seite fängt ja ganz harmlos an, aber dann geht es  gleich richtig los.Volle Action...

bartie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2008 – 23:32

Gut aber nicht mehr...

Es ist sehr schwer -  bei so vielen Handlungen und Personen in dieser kurzen Leseprobe -...

laleli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2008 – 19:33

Wie Puzzlesteine...

von denen man noch nicht zu sagen vermag, wie sie zusammen gehörten, liegen die einzelnen...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2008 – 14:13

nicht schlecht

hört sich laut inhaltsangabe schon mal spannend an und die leseprobe beginnt auch gut. wenn man...

indi0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2008 – 11:22

Bemerkenswert

beklemmend empfand ich die Leseprobe. Der Ausschnitt hat mich schnell in seinen Bann gezogen. Nun...

sabisteb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2008 – 10:01

Hauptsatz an Hauptsatz

Eines muss man dieser Leseprobe lassen, einfach zu lesen ist sie. Der Autor hält nichts von...

dabookbear
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2008 – 23:50

Sehr spannend

Ich fand den Beginn dieses Buches sehr spannend. Es laufen mehrere Handlungsstränge parallel, die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?