Leseeindrücke zu Das Schiff

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2010 – 21:13

Das Schiff

Schiff, Kapitän, sehr spannend und vielversprechend.

arthanis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2009 – 17:02

Geheimnisvoll

Geschichten, die in mehreren Handlungssträngen beginnen, die scheinbar nichts miteinander zu tun...

leseratte50
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.01.2009 – 19:07

Hin- und Hergerissen

bei diesem Leseexemplar bin ich hin und hergerissen. Auf der einen Seite bin ich...

razeruebe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2008 – 23:35

Das wird bestimmt spannend.

Ein auf und ab. Der Anfang hat mir sehr gut gefallen, beim zweiten Kapitel dachte ich:...

lumina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2008 – 13:39

Spannung...

Viele Informationen die man schon auf den ersten Seiten verabeiten muss, und dennoch nicht genug,...

maren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2008 – 21:37

richtig gut

Zuerst hat es mich ein wenig gestört, dass der Roman im Präsens geschrieben ist, aber nach...

weissdorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2008 – 15:53

Blutig ...

Blutig, anders kann ich diese Leseprobe nicht beschreiben. An verschiedenen Stellen des Ortes...

roxanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2008 – 20:08

einfach toll

Mir gefällt diese Leseprobe mir sehr gut. Klar und eindeutig geschrieben. Ich kann die Szenen...

tamatschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.11.2008 – 10:58

Seelische Untiefen

Mit dieser Mannschaft möchte ich nicht in See stechen...doch wer weiß, vielleicht verbinden...

crazy girl
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.11.2008 – 10:53

Nordische Spannung.

Da ich gerne Bücher lese, die in den nordischen Ländern spielen, war ich von Anfang an sehr...

anastasia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2008 – 10:46

Spannend!

Alle Handlungsstränge die in der Leseprobe angerissen werden sind spannend und vielversprechend....

lee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2008 – 09:44

Vielversprechend

Vielversprechend beginnt der Auftakt in ein hoffentliches großes Abenteuer auf einem Schiff. Doch...

wurm4471
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.11.2008 – 02:33

Leider nicht mein Fall...

Ein zerrissener Anfang, viele verschiedene "zwielichtige" Charaktere und ein unverkennbar...

emmasoma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2008 – 23:20

Das Schiff

Wow! Ich lese oft nordische Autoren und bin sehr beeindruckt, wie es Mani schafft, diese Spannung...

octopussy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2008 – 23:13

Etwas zerrissen

Leider hat mich dieser Leseeindruck nicht restlos überzeugt. Ich fand die Handlung leider zu...

mummie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2008 – 22:57

Aufregend

Tolle Leseprobe! Spannend, aufregend, bluttrünstig und sehr temporeich. Dem Autor gelingt es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten