"DER JAHRESTAG STEHT BEVOR"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
australien Avatar

Von

Das Buchcover ist zwar mystisch, die Schrift überlagert aber allzusehr und man wird nicht ganz schlau daraus. Als Chloe von einem Reporter der New York Times angerufen wird, tauchen ihre Erinnerungen an ihren Vater wieder auf, denn sein Jahrestag steht bevor. Denn der Reporter kommt sofort unverblümt und wenig einfühlsam zum Thema. "CHLOE" , sagt er, der Jahrestag steht bevor, 20 Jahre, das wissen sie sicher. Natürlich weiss ich das, fährt ihn Chloe daraufhin an, es ist 20 Jahre her und nichts hat sich geändert, die Mädchen sind noch immer tot und mein Vater sitzt noch immer im Gefängnis. Warum sind sie noch immer daran interessiert ?. Klingt schon mal sehr vielversprechend und man ist auch an einer vollständigen Aufklärung interessiert, ist Chloes Vater etwa gar unschuldig oder gibt es noch andere Aufdeckungen in diesem Fall, der Schriftstil überzeugt und man möchte sofort weiter in diesen Thriller einsteigen.