Leseeindrücke zu Das siebte Mädchen

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 23:55

Absolut fesselnd

Der Erzählstil ist sehr fesselnd und wie ein Sog, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen....

littlmissf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 23:26

Spannung pur!

Schon der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und die Leseprobe ist sehr...

endobooksister
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 23:00

Genau mein Ding

Ich finde das Thema wirklich sehr, sehr ansprechend und habe auch nach dieser Leseprobe total...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 22:55

Spannung pur

Das Cover hat schon Gänsehautfeeling. Die Leseprobe ist spannen geschrieben und nimmt eine...

mufflpuff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 22:51

Toller Thriller

Ein düsteres Cover und ein geheimnisvoller Klappentext, was will man mehr, wenn man durch eine...

yvibla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 22:41

Spannend und fesselnd

Stacy Willingham hat mich mit „Das siebte Mädchen“ sofort in Ihren Bann gezogen. Das Cover...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 22:32

Spannung

Schon das Cover verursacht Gänsehaut. Die Leseprobe zeigt die Protagonistin 20 Jahre nach den...

kaethe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 21:47

Spannendes Debüt

Mich hat zuerst das Buchcover angesprochen und ich muss sagen, dass ich dieses schon beklemmend...

trauti0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 21:31

Super Einstieg

Das siebte Mädchen hat mich vom Titel und vom Cover her direkt angesprochen. Auch durch die...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 21:21

Wow

Das Cover verbreitet bereits die Stimmung, die im Buch innewohnt. Gruselig mit einer schaurigen...

marielaura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 21:14

die magische 7

Das Buch "Das siebte Mädchen" von Stacy Willingham ist spannend von der ersten Seite an. Der...

miian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 21:00

Chronik der Angst

Chloe Davis war zwölf als ihr Vater für den Mord an sechs Mädchen schuldig gesprochen wurde, doch...

svettusch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 20:55

Gänsehaut!

Beim Lesen von Leseprobe und Inhaltsangabe habe ich bereits Gänsehautfeeling bekommen. Die...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 19:42

Déjà-vu?

Ich bin sehr begeistert von der beklemmenden Atmosphäre, die die Sprache hier ausstrahlt und von...

katjavk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 19:20

Spannender Einstieg!!

Das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Und die Leseprobe hat mich auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?