Die Schatten der Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese_freiheit Avatar

Von

Das Cover ist wirklich hervorragend gelungen, düster und gleichzeitig geheimnisvoll, ansprechender geht es nicht!
Ab dem Moment, wo die Vorschau zu sehen war und ich den Klappentext gelesen habe, wollte ich mich unbedingt für diesen vielversprechend spannenden Thriller bewerben.

An der Leseprobe gefällt mir besonders gut, dass die Autorin Gefühle und Situation sehr detailliert beschreibt und man sich selbst genau dort als stiller Beobachter wiederfindet und die Geschichte hautnah miterlebt.

Das Gedankenkarussell dreht sich unaufhörlich! Was ist vor 20 Jahren mit den Mädchen passiert und wie ist es Chloë, ihrem Bruder und ihrer Mutter nach der Verhaftung des Vaters ergangen? Ist er tatsächlich der Verbrechen schuldig oder erleben die Lesenden hier eine unerwartete Überraschung?
Die Spannung ist spürbar und meine Neugierde definitiv geweckt!