Einnehmender Schreibstil und spannende Leseprobe!

pandas_bücherblog Avatar

Das Cover wirkt auf den ersten Blick eher unscheinbar, passt aber - wie ich finde - gut zur düsteren Stimmung der Geschichte.
Besonders der Schreibstil der Autorin hat es mir angetan, da sich dieser unheimlich flüssig lesen lässt. Ich bin selten so schnell am Ende einer Leseprobe angelangt, was ich hier sehr schade finde, da ich so gerne gewusst hätte, wie es weitergeht.
Chloe mag ich als Protagonistin sehr gerne. Vor allem der Umstand, dass sie Psychologin ist, finde ich total spannend, da ich diesen Beruf faszinierend und sehr facettenreich finde.
Inhaltstechnisch ist in der Leseprobe noch nicht allzu viel passiert, allerdings hat mir der kurze Einblick in die Geschichte bereits wahnsinnig gut gefallen. Ich habe so ein Gefühl, dass viel mehr hinter der Sache mit den verschwundenen Mädchen steckt, als man zunächst annehmen würde.
Ich erwarte spannende Twists, eine Protagonistin, die der Wahrheit auf den Grund geht und einen Täter, der vor nichts zurückschreckt.
Weiterlesen würde ich das Buch gerne, da ich wissen möchte, wer tatsächlich hinter den Morden steckt und welche Geheimnisse Chloe im Laufe der Geschichte aufdecken wird.