Verspricht eine spannende, interessante Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mikemaximilian Avatar

Von



Bei einem ersten Blick auf das Cover bin ich direkt davon ausgegangen, dass es ein Thriller sein wird. Somit ist das Cover gut getroffen und weckt den richtigen ersten Eindruck.

Der Prolog ist bereits ein sehr guter Einblick in die Seele der Protagonistin und macht Lust, mehr über diese zu erfahren.

In den ersten Kapiteln lernt man die Gedankenwelt von Chloe, der Hauptfigur bereits etwas ausführlicher kennen. Hierbei erscheint die Protagonistin allerdings noch etwas unausgearbeitet und teilt ihre Meinung, dass Stereotypen ausnahmslos einen wahren Ursprung hätten. Das macht sie bisher nicht zu einer Sympathieträgerin, bietet aber viel Potenzial für eine Charakterentwicklung, auf die ich sehr gespannt bin.