Vielversprechende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teefrau Avatar

Von

Das Cover im Zusammenhang mit dem Titel strahlt eine geheimnisvolle und düstere Atmosphäre aus, die dazu einlädt nach dem Buch zu greifen und mehr zu erfahren.
Der Schreibstil von Willingham ist einfach gehalten und flüssig, dadurch fällt es leicht das Lesetempo der Neugier, was wohl passieren wird, anzupassen.
Nach der Leseprobe bleibt weiterhin die Frage, wie es jemandem geht, dessen Vater ein Serienmörder ist und plötzlich ein erneutes Verschwinden eines Mädchens die Vergangenheit aufleben lässt. Aber war es wirklich der Vater, dessen Taten nun durch einen Trittbretttäter wieder aufleben oder wurde er damals durch eine prekären Situation da zugebracht ein falsches Geständnis abzulegen, sodass der wahre Täter immer noch auf freiem Fuß ist?