Wenn bereits Karin Slaughter aus dem Häuschen ist...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rbcaari Avatar

Von

Das Cover gefällt mir definitv - es kreiert bereits die Art von fesselnder Spannung und Atmosphäre, die man sich nach der Leseprobe erhofft. Die Auswahl und Intensität der Farben wurde genau richtig getroffen; ein harmonisches, zugleich schauriges Zusammenspiel.
Der Titel in beinahe Glühwürmchen-glühenden Lettern besticht durch seine Dominanz. An diesem Exemplar kommt man im Laden gar nicht erst vorbei, ohne es in die Hand nehmen zu müssen.

Der Klappentext gibt direkt Rätsel auf: Warum ahnt Chloe, dass jemand die Taten ihres Vaters imitiert? Und aus welchem Motiv heraus hat ihr Vater die Taten begangen? Gibt es einen Komplizen oder war es letztendlich gar nicht Chloe's Vater?
Diese Fragen schwirren einem sofort im Kopf herum, sodass man sofort zu lesen beginnen möchte.