Das Schicksal der Chloe Davis

steffi.schwab.11 Avatar

Das siebte Mädchen von Stacy Willingham

Mich hat schon lange kein Buch mehr so in den Bann gezogen.
Sommer 1998, 6 Teenager Mädchen verschwinden spurlos in dem kleinen Ort Beaux Bridge. Die 12 jährige Chloe Davis kennt sie aus der Schule. Die Leichen werden nie gefunden, bis eine kleine Schatulle in Chloes Elternhaus mit dem Schmuck der verschwunden Mädchen gefunden wird. Chloes Dad, ein bis dahin liebevoller Vater, gesteht die Morde und wird als Serienmörder verurteilt......
20 Jahre später, Chloe ist eine promovierte Psychologin, sie hilft Kindern mit ihrem Schicksal besser um zu gehen und therapiert sich damit auch selbst ein bisschen.
Bis eines Tage eine Patientin von Chloe verschwindet?? Gibt es einen Nachahmungstäter??? Oder ist der wahre Täter immer noch auf freiem Fuß?
Das Buch packt einen von der ersten Seite an. Man erfährt viel über Chloes Leben und das ihres Bruders. Was aus ihnen geworden ist, seit ihr Vater verhaftet wurde.
Spannung pur, unverhoffte Wendungen und die einzelnen Schicksale machen das Buch was es ist, besonders.
Ich konnte nicht aufhören und bin immer noch begeistert und kann es nur wärmstens jedem Thriller Fan empfehlen.