Rezensionen zu Das siebte Mädchen

ellen87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2022 – 12:06

Ein Leben in Angst

Stacy Willingham nimmt den Leser mit auf eine Reise die das Bauchgefühl immer wieder auf die...

kaala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2022 – 02:57

Kaum aus der Hand zu legen

Schon die Inhaltsangabe hat mich sehr gefesselt und ich wollte unbedingt erfahren wie die...

marimarei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2022 – 14:20

Packender Thriller

Bei diesem Thriller handelt es sich um ein spannendes Debüt der Autorin Stacy Willingham. Das...

allyb1902
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 10:38

Finstere Stimmung

Mit einem eher unauffällig und einfach gestalteten Cover erzählt "Das siebte Mädchen'' eine...

book.a.like
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2022 – 19:37

Zwiegespalten

Wenn ich meinen Eindruck zu diesem Buch mit einem Wort beschreiben müsste? Dann wäre das wohl...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2022 – 14:50

Familie Davis

Chloe ist 12 Jahre alt, als ihr Vater des Mordes an 6 Mädchen verhaftet und verurteilt wird. Ihre...

velvetpuderzucker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2022 – 16:08

Spannend bis zum Schluss

Der Thriller „Das siebte Mädchen“ von Stacy Willingham ist im Rowohlt Verlag...

ben01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2022 – 17:10

Sehr spannend

Gegenwart: Chloe eine erfolgreiche Psychologin, versucht in ihrer Arbeit die traumatischen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?