Rezensionen zu Das siebte Mädchen

trauti0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 10:46

Mörder in der Familie

Das Buch handelt von Chloe, einer mittlerweile erwachsenen Frau, die einen tollen Job als...

sorko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2022 – 19:22

Leichte Spannung

Vielleicht ging es ja nur mir so, aber ich wusste relativ schnell, wie die Geschichte vermutlich...

ellen87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2022 – 12:06

Ein Leben in Angst

Stacy Willingham nimmt den Leser mit auf eine Reise die das Bauchgefühl immer wieder auf die...

kaala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2022 – 02:57

Kaum aus der Hand zu legen

Schon die Inhaltsangabe hat mich sehr gefesselt und ich wollte unbedingt erfahren wie die...

marimarei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2022 – 14:20

Packender Thriller

Bei diesem Thriller handelt es sich um ein spannendes Debüt der Autorin Stacy Willingham. Das...

allyb1902
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 10:38

Finstere Stimmung

Mit einem eher unauffällig und einfach gestalteten Cover erzählt "Das siebte Mädchen'' eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?