Düsteres Familiengeheimnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Stacy Willingham - Das siebte Mädchen

Der Debütthriller von Stacy Willingham hat ein sehr schönes Cover, das mich sofort neugierig auf mehr gemacht hat. Und ich wurde beim Lesen kein einziges Mal enttäuscht.

In Breaux Bridge verschwinden im Sommer 1998 6 Mädchen spurlos und werden nie gefunden. Chloës Vater gesteht die Morde und wird verurteilt, was die Familie von Chloë zerbrechen lässt. 20 Jahre später verschwindet ein Mädchen, das Chloë psychologische betreut. Ihr wird schnell klar, dass jemand die Morde ihres Vaters imitieren muss oder ist es doch der wahre Täter.

Dieses Buch ist von der ersten Seite an absolut spannend. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Im Laufe des Buches erfährt man immer mehr über die Personen im Buch. Dies fördert nicht nur die Spannung, sondern man kann sich auch gut in den einzelnen Personen hineinversetzen.

Dieses Buch kann ich auf jeden Fall nur jedem Thrillerfan ans Herz legen.