Ein fesselnder Thriller

ultimativebücherliebe Avatar

In "Das siebte Mädchen" von Stacy Willingham begleiten wir unsere Protagonistin Chloe Davis. Als diese ein Teenager war, wurde ihr Vater für den Mord an sechs jungen Mädchen verhaftet. Jetzt, als Erwachsene Frau, ist sie eine erfolgreiche Psychologin und plant ihre Hochzeit. Entsetzt erfährt sie, dass sich ein ähnlicher Mord jetzt wiederholt hat. Nun stellt sich die Frage, ob Entweder die falsche Person im Gefängnis ist oder es sich um einen Trittbrettfahrer handelt.

Ich mochte das Buch sehr und finde, dass es viel zu bieten hat. Eine interessante Protagonistin, ein Atmosphärisches Setting und ein Plot mit einer ganzen Reihe von Wendungen. Die Autorin schreibt so großartig, sodass ich ein Teil der Geschichte war und mich mit in die Charaktere hineinversetzen konnte. Auch die Zeitebenen der Vergangenheit und der Gegenwart fließen wunderbar zusammen. Die Story ist fesselnd und hat mich bis zum Ende in Atem gehalten. Ich freue mich schon auf weitere Bücher dieser Autorin! Wenn ihr mal wieder nach einem richtig guten Thriller sucht, lest unbedingt dieses Buch! Es wird euch sicher nicht enttäuschen.