für ein Debut superspannend!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
störenfried Avatar

Von

Am Anfang lernt man Chloe kennen als erwachsene Psychologin, die gerade mit einer jungen Patientin zusammen ist. Dann rutscht man nach und nach in die Geschichte rein, als Chloe in ihrer Jugend miterleben musste- wie ihr Vater festgenommen wurde- weil er gestanden hat, junge Mädchen ermordet zu haben nachdem man in dem Haus der Familie Schmuckstücke von den Teens gefunden hatte. Erschreckende Vorstellung, dass der eigene Vater- der sich immer fürsorglich um einen gekümmert hat- ein Mörder sein soll!! Die Familie zerbricht daran....
Fast 20 Jahre später verschwindet dann eine Patientin von Chloe und es wird davon ausgegangen- dass es ein Nachahmungstäter ist.
Der Schreibstil so wie auch das Cover hat mir gut gefallen, ich war schnell gefangen in der Story! Aber ich fand die Geschichte etwas zu lang und es ist wirklich soviel passiert- manche Sachen davon fand ich schon etwas übertrieben. Insgesamt gesehen fand ich es sehr spannend, aber manche Sachen fand ich etwas weit hergeholt und daher kann ich nicht 5 Sterne vergeben!