In Ordnung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lenaka94 Avatar

Von

Als ich das Cover und den Titel gesehen habe, bin ich direkt neugierig geworden, denn ich liebe Krimis und Thriller! Auch der Klappentext hatte mich sehr interessiert und ich habe mich sehr gefreut, dass ich dieses Buch lesen durfte.
Der Beginn des Buches war für mich jedoch etwas zäh. Ich habe mich am Anfang regelrecht zwingen müssen, das Buch weiterzulesen, da ich gehofft hatte, dass es noch richtig spannend werden würde. Das war dann zum Glück auch der Fall. Dann fand ich das Buch wirklich gut geschrieben, mit spannenden Twists und aufregender Geschichte. Trotzdem hätte ich mit gewünscht, dass das Buch schon früher spannender wird, da ich es nicht mag, wenn etwas in die Länge gezogen wird. Das ist aber auch Geschmacksache.
Die Geschichte mit den vermissten Mädchen hat mich wirklich in den Bann gezogen.
Ich gebe dem Buch 4 Sterne.