Leicht vorhersehbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
franzel_79 Avatar

Von

Ich habe das Buch gestern beendet. Leider hatte ich davor einen harten Thriller gelesen, daher muss ich gestehen, habe ich dadurch vielleicht mehr Thrill erwartet. Vielleicht hätte ich erst dieses Buch lesen sollen. Ich war schnell im Thema und habe sehr mit der Hauptprotagonistin, deren Vater als Serienmörder im Gefängnis verrottet, gelitten. Sie ist eine sehr interessante Persönlichkeit und um ihr Schicksal nicht zu beneiden. Doch sie geht ihren Weg. Die Geschichte las sich sehr flüssig, war aber anders als angekündigt doch zum Teil leicht vorhersehbar, vielleicht auch aus dem Grund, weil ich totaler Thrillerleser bin und damit schon rechne. Für alle Leser, die keine brutalen, sadistischen Thriller mögen, ist dies ein guter Einstieg, aber für Thrillerfans der härteren Sorte eher unspektakulär. Das düstere Cover gefällt mir sehr gut.