Mörder in der Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trauti0207 Avatar

Von

Das Buch handelt von Chloe, einer mittlerweile erwachsenen Frau, die einen tollen Job als Psychologin und einen wunderbaren Verlobten hat. Doch in der Vergangenheit hatte Chloe ein schweres Leben - der Vater ist ein verurteilter Mörder von sechs jungen Mädchen. Chloe musste einiges ertragen und leidet noch heute darunter, was sie ab und an mit ein paar verschreibungspflichtigen Medikamenten verdrängt. Es jährt sich der 20. Jahrestag der Geschehnisse und plötzlich beginnt das Morden erneut…
Die Autorin versteht es wunderbar das Jetzt mit Rückblicken zu verweben. Das Buch ist super spannend geschrieben und man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Der Leser leidet mit der Protagonistin und weiß irgendwann selbst nicht mehr, was wahr ist und was vielleicht doch nur Paranoia. Ein wirkliche tolles Debüt der Autorin, das sehr lesenswert ist.