Packender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marimarei Avatar

Von

Bei diesem Thriller handelt es sich um ein spannendes Debüt der Autorin Stacy Willingham. Das Cover gibt den Inhalt des Buches meiner Meinung nach gut wieder.

Der Thriller hatte bei mir leider leichte Startschwierigkeiten, da ich finde, dass die Geschichte etwas langsam in die Gänge gekommen ist. Dadurch habe ich das Buch etwas öfter zur Seite gelegt und länger für dieses Buch gebraucht als für andere Thriller. Einen weiteren Kritikpunkt muss ich an der gesamten Sympathie der Protagonisten anbringen, da ich nicht wirklich mit der Figur warm werden konnte.
Trotzdem hat mich die Story etwa gegen Mitte des Buch mehr gefesselt, da auch der Schreibstil sehr flüssig und gut lesbar ist. Die Nebencharaktere haben alle ihre Daseinsberechtigung und versprechen selbst ausgedachte Theorien über die Geschehnisse und eine bleibende Spannung.

Insgesamt finde ich aber, dass es sich eher um ein durschnittlichen guten Thriller handelt, für den ich auch gerne meine Leseempfehlung aussprechen möchte.