Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ben01 Avatar

Von

Gegenwart: Chloe eine erfolgreiche Psychologin, versucht in ihrer Arbeit die traumatischen Erlebnisse ihrer Kindheit aufzuarbeiten. Vor 20 Jahren wurde ihr Vater für den Mord und das Verschwinden von 6 jugendlichen Mädchen zu lebenslanger Haft verurteilt. Nun da sich die Tat wieder jährt, ist Chloe mehr als angespannt, den dieses Ereignis hat nicht nur ihre, sondern das ganze Leben ihrer Familie zerstört. Ihre Mutter ist in einem Pflegeheim untergebracht, da sie sich damals umbringen wollte. Einziger Halt ist ihr Bruder Cooper, dem scheinbar die damaligen Ereignisse am Wenigsten anhaben konnten. Glücklich macht sie auch ihr Verlobter Daniel, der sie unterstützt und auf Händen trägt. Doch es ziehen sehr dunkle Wolken auf als plötzlich weitere junge Mädchen ermordet werden. Wer ist der wirkliche Täter? Dieser Thriller war sehr gut und hat unglaublich viel Spass gemacht zu lesen, super Darstellung der Charaktere.