Sehr spannend geschrieben

steffi kohl Avatar

Schon das Cover hat mich positiv angesprochen, die Farbauswahl ist ungewöhnlich, aber zum Lesen motivierend. Im Inneren des Buches setzt sich die ungewöhnliche Gestaltung fort, auch farblich und es gibt verschiedene Kommentare zum Buch.
Das Debüt der Autorin Stacy Willingham lässt nicht erkennen, dass es ihr Erstlingswerk ist. Auch nach der Lektüre des gesamten Thrillers bin ich noch dieser Meinung.
Der Thriller handelt von Chloe, einer promovierten und angesehenen Psychologin . Aber eigentlich ist Chloe seelisch völlig kaputt, sie nimmt ohne ärztliche Begleitung verschreibungspflichtige Medikamente und trinkt zu viel Alkohol .
Chloe hat versucht ihr Leben zu leben, aber die Geschichte des Vaters belastet die gesamte Familie.
Chloes Vater sitzt seit 20 Jahren wegen Mordes an sechs Mädchen im Gefängnis . Ganz klar ist zunächst nicht , ob er wirklich der Täter ist , denn man konnte die Leichen niemals finden.
Die Geschichte wird aus Chloes Sicht erzählt ; ist sie die Tochter eines Serienmörders ? Kurz vor Ihrer Hochzeit holt die Vergangenheit sie wieder ein; es wird wieder ein Mädchen vermisst…
Das Buch raubt einem nicht nur den Atem , man kann einfach nicht aufhören zu lesen.