Sehr starker Debüt-Thriller

wortzauber Avatar

Obwohl das Buch etwas langsam anfängt, ist es gegen Ende so spannend, dass es sich lohnt, es zu lesen. Ich war wirklich überrascht, dass es sich bei diesem Thriller um ein Debüt handelt, denn der Schreibstil war einfach fantastisch. Spannend, mysteriös und ganz viel zum mitfiebern und -rätseln. Der Schreibstil war auf Anhieb hypnotisierend und zog mich in den Bann.
Ich mochte es sehr, dass jeder Charakter Schwächen und Geheimnisse hatte. Niemand wurde als perfekt dargestellt, und das machte die Charaktere noch sympathischer. Umso besser konnte man ihre Handlungen auch nachvollziehen.

Das Ende war absolut großartig. Ich hatte eine vage Vorstellung vom Ende und lag in gewisser Weise auch richtig, aber bei den vielen Wendungen, die am Ende auftauchten, war ich immer wieder überrascht! Selbst wenn man also glaubt, das Ende erraten zu können, wird man wahrscheinlich auf die eine oder andere Weise überrascht sein. Es wäre beeindruckend, all diese Wendungen zu erraten. Denn am Ende ist ordentlich Action angesagt.

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen und ich werde auf jeden Fall in Zukunft mehr von dieser Autorin lesen! Deshalb kann ich es auch unbedingt weiterempfehlen.